« Wir stellen vor: Der Habring² Erwin-LAB01 für Massena LAB | Main | GoldCore nutzt den Brexit mit Dublin Gold Vault »
Montag, April 29, 2019
Wir stellen vor: Das neue Tudor Glamour Double Date
Wenn die meisten Leute an Tudor denken, denken sie an klassische Sportuhren wie die Black Bay und die Heritage Chrono . Aber die Marke hat schon immer eine Vielzahl von Uhren hergestellt und tut dies bis heute. Ein gutes Beispiel dafür ist das neue Glamour Double Date, das heute bei einer Veranstaltung in Hongkong (mit Markenbotschafter David Beckham, nicht weniger) vorgestellt wurde. Diese neuen Modelle bauen auf einem bekannten Archetyp auf, jedoch mit einer neuen internen Bewegung unter der Haube und einer Reihe von ästhetischen Änderungen. Im Kern ist die Uhr ein 42-mm-Tageträger mit einem Sekundenzeigerzifferblatt und einer großen Datumsanzeige mit zwei Fenstern um 12 Uhr. Es ist definitiv ein eleganter Tudor als das, was Sie wahrscheinlich gewohnt sind.
Es gibt einige Variationen dieser neuen Glamour Double Dates ab heute. Sie haben die Wahl zwischen einem Edelstahl- oder einem zweifarbigen Edelstahl- und Gelbgoldgehäuse, Zifferblättern in Opaline, Silber, Champagner oder Schwarz (mit oder ohne Diamant-Stundenmarkierung) sowie Lederriemen mit Klappschnallen oder passenden Metallarmbändern. Es gibt insgesamt 22 mögliche Kombinationen. Wichtig ist, dass alle mit dem Kaliber MT5641, einem hauseigenen Uhrwerk mit einer Silizium-Spiralfeder, einer Gangreserve von 70 Stunden und einer COSC-Chronometerzertifizierung ausgestattet sind. Die Stahlversionen an einem Gurt sind jetzt die erschwinglichsten Tudors mit internen Bewegungen und kosten 3.200 US-Dollar.
Zu sagen, dass Tudor ein starkes Jahr hat, wäre eine Untertreibung. Auf der Baselworld 2018 wurden sowohl der Black Bay GMT als auch der Black Bay Fifty-Eight veröffentlicht, zwei der beliebtesten Sportuhren des Jahres, die beide bei den meisten Händlern noch Wartelisten haben, während wir in die Weihnachtsgeschäftszeit gehen. Mit der Einführung des neuen Glamour Double Date betrachtet Tudor jedoch einen anderen Teil seines Produktkatalogs, frischt das dressierere Ende des Spektrums auf und gibt Kunden, die eine weniger sportliche Uhr wünschen, etwas zu genießen. Mein Lieblingsstück dabei ist jedoch die Art und Weise, wie sich Tudor verdoppelt hat (wenn Sie die Sorte des Wortspiels entschuldigen), wenn diese Uhren technologisch stark und mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht werden. Das gesamte Sortiment wird von einem hauseigenen Kaliber angetrieben, das mit einer Silikonfeder ausgestattet ist und einen neuen Einstieg in die eigenen Kaliber der Marke darstellt. Für etwas mehr als 3.000 US-Dollar erhalten Sie hier viel Uhr, bevor Sie den Tudor-Stammbaum, das Branding und das Styling berücksichtigen.
mehr sehen uhren replica und Hermes